Wild & Free
als PowerFrau

Der virtuelle Online-Roadtrip für alle Frauen mit Freiheitsdrang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Finde und kreiere wozu du wirklich hier bist. Erlange deine volle innere Freiheit.
Stoppe deine Selbstsabotage und habe den Mut, dich zu zeigen.
Du verdienst es zu strahlen und in Fülle zu leben.

Willst du das auch?

Möchtest du dich frei und lebendig fühlen und
den gegebenen Zwängen entfliehen? Beruflich wie privat?
Wünschst du dir, dass dein Handeln Sinn macht und sich richtig anfühlt?
Willst du selbstbewusst auftreten und deine Wünsche klar formulieren?
Sehnst du dich nach mehr Freude, Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben?
Dann komm mit auf diese verrückte Reise und werde endlich Wild & Free.

Was ist Wild & Free als PowerFrau?

Es ist ein 12-wöchiger, virtueller Online-Roadtrip zu deiner inneren und äußeren Freiheit

Es ist eine Reise zu mehr Freude, Frieden und Weiblichkeit

Es ist die Exkursion, die deine Fesseln sprengt und dich befreit

Auf der Tour findest du das, was du wirklich machen willst in diesem Leben

Es ist eine lebensverändernde Reise mit 10 powervollen Frauen

Es ist viel Lachen, Meditieren, Tanzen, Frau-Sein und Wild-Sein

Kennst du das?

Du reißt dir den Popo auf, bist erfolgreich und hast trotzdem das Gefühl,
dass du nicht genug leistest.

Was du tust erfüllt dich nicht und du weißt, dass da noch mehr geht.

Du suchst und überlegst, hast jedoch keine Ahnung, was du wirklich machen möchtest. Wenn du etwas gefunden hast, das dir Spaß bereiten könnte, dann redest du es dir selbst wieder aus. Unrealistisch und so.

Das sind Anzeichen dafür, dass du blockiert bist und dich selbst klein hältst.

Darum habe ich Wild & Free als PowerFrau entwickelt. Darin sprengst du genau diese Limitierungen und du wirst klar deinen Weg sehen und mit Freude und Stolz gehen.

Das Besondere

«Wir Frauen haben gelernt brav zu sein und uns anzupassen.
Jetzt ist es an der Zeit, dies zu ändern und unsere volle Stärke zu leben - wild & free & happy. Worauf warten wir noch?»

-Sonja Zitzmann-

 

Das sagen meine Kundinnen

Sonja führte mich liebevoll und einfühlsam durch meine Prozesse und gab mir dadurch wieder Sicherheit in mich selbst und für meinem Weg. Vor allem die Kombination zwischen rationellen, professionellem Businesscoach und die Verbindung zur Natur und Spiritualität hat mir geholfen, ins Verstehen, aber vor allem auch ins Fühlen zu kommen.
Vielen Dank liebe Sonja, du bist eine Bereicherung in der Coaching Welt!

Monique

Deine positive Energie, liebe Sonja, ist so anstecken und hat mich einfach mitgerissen. Endlich habe ich die Klarheit über das eigene Tun, die eigenen Wünsche und Zukunftspläne. Meine anfängliche Skepsis, vor allem wegen der Onlinearbeit hatte sich bereits nach dem ersten Modul aufgelösts. 1000 Dank – gerne wieder!!!

Simone

Der Reiseplan

Der Online-Roadtrip Wild & Free als PowerFrau ist das Herzstück meiner Arbeit. Ich gebe dir alles mit auf den Weg, um deine Ketten zu sprengen. Alle Coaching-Methoden die ich in 9 Jahren Selbständigkeit erprobt habe, alle Meditationen, die ich heilend finde und alle Naturerfahrungen, die dich zu dir selbst bringen. Wir werden gemeinsam als kraftvolle Frauengruppe sehr, sehr tief reisen - dort hin, wo wirkliche Veränderung stattfinden kann. Die 6 Module bauen aufeinander auf, wodurch dein Erfolg sichergestellt ist.

Der Inhalt der 6 Module

Modul 1: Manifestiere dein Ziel

Modul 2: Deine Vision

Modul 3: Dein Wozu

Modul 4: Deine innere Freiheit

Modul 5: Deine äußere Freiheit

Modul 6: Dein eigener Roadtrip

 

Ablauf des Roadtrips

  • Wir starten den virtuellen Roadtrip am 21.09.2021 um 19.30 Uhr
  • Die 1,5 stündigen Live-Treffen finden alle 2 Wochen dienstags über Zoom statt
  • Solltest du ein Treffen verpassen, holst du es einfach mit der Aufzeichnung für dich nach
  • Den Zeitpunkt deines Einzelcoachings und deines Abschlussgesprächs legst du fest
  • Zwischen den Lives bekommst du vertiefende Aufgaben per Video zugeschickt
  • Der kontinuierliche Austausch in der Chat-Gruppe ist unbezahlbar und gleichzeitig freiwillig
  • Die tiefe und intensive Verbindung, die währende der Reise wächst bleibt auch danach bestehen, wenn du das möchtest

Über mich

  • Seit 13 Jahren Trainer und seit 9 Jahren Coach
  • Über 1100 strahlende Teilnehmer
  • Business Coach mit Liebe zur Natur
  • Technische Diplom Betriebswirtin
  • Powerfrau mit gesundem Menschenverstand
  • Empathisch, pragmatisch, ehrlich
  • Bodenständig und spirituell zugleich
  • Kriegerin des Lichts