Wie komme ich als Business Coach darauf, 
jetzt auch noch Cacao Rituale anzubieten?

Ganz einfach:
1. Weil ich Lust darauf habe
2. Weil ich es kann
3. Weil ich weiß, dass es wirkt

Denn ich habe neulich den Entschluss gefasst,
mich wirklich so zu zeigen, wie ich bin. Vor allem im Business.
Noch weitere Schichten abzulegen.
Schichten, die mich zwar professionell machen,
doch mich als Mensch verbergen.
Lange hatte ich diese innere Blockade, dass „Spirituelles“ wie
Meditation oder eben Cacao Zeremonien nicht zu meinem Profil
als Business Coach passen.

Doch was ist denn mein Profil?

Im Optimalfall, zeigt es mich als Sonja. Als Sonja wie sie eben ist.
Und nicht als Sonja, die makellos und aalglatt in die Kamera lächelt.
Und da gehört eben auch dazu, dass ich meditiere, Yoga mache,
mit Bäumen rede (huuu, das hab ich auch noch nie öffentlich geschrieben :-)) und die Wirkung von Cacao genieße.
Denn das Know-How, Wissen und Können fürs Business habe ich ja trotzdem.

Man könnte das alles spirituell nennen. Doch was heißt das denn?
Für mich bedeutet spirituell sein lediglich, dass ich mich auch mal von meinem treuen Begleiter, meinem Kopf, verabschiede und anfange zu fühlen.
Ja, spirituell ist für mich einfach das kurzzeitige Ausschalten des analytischen Verstandes.
Mehr nicht.

Um zu zeigen, warum es gerade als erfolgreiche Business Frau so wichtig ist zu fühlen, zähle ich hier mal ein paar Vorteile auf, die das Kopfabschalten mit sich bringt:

– Entspannung
– Auszeit
– Ruhe und Frieden
– Verbindung mit dir (also der Person, die du wirklich bist)
– Verbindung zu deinen wahren Wünschen
– Verbindung zu deiner Intuition (diese hat eine Antwort auf all deine Fragen… auf alle!)
– Leichtigkeit
– Selbstvertrauen
– In einer Gruppe: Verbundenheit – das Wissen, dass es vielen so geht wie dir
– …

Der Einstieg in solch „verrückte“ Sachen ist am einfachsten in einer Gruppe.
Da ich weiß, dass mir hier viele Frauen folgen, für die Fühlen nicht an erster Stelle steht, biete ich jetzt den Rahmen im Cacao Ritual, das einfach mal auszuprobieren.

Selfcare & Cacao am 01.06.2021, 19.30-21.30 Uhr

Für alle Frauen, die Schokolade lieben, sich eine Auszeit wünschen
und gerne mehr Verbindung mit ihrem Inneren und sich selbst aufnehmen möchten.
Denn da drin liegt die Leichtigkeit – nirgendwo anders!
Bist du dabei?

Die detaillierte Beschreibung und die Anmeldung findest du hier

Ich freue mich auf dich
deine Sonja

P.S. Du denkst gerade – „ach klingt spannend, doch ich überlege es mir noch“?
Warum? Der erste Impuls ist dein Inneres (klingt spannend), was dann folgt ist der Kopf (überlege…).
Hör auf dich – darum geht es.

    1 Response to "Warum auch das noch?"

Leave a Reply

Your email address will not be published.