Kostenloses Onlinetraining für
alle Business-Frauen

Was machst du da eigentlich?

Finde heraus, wie du endlich mehr
Leichtigkeit und Leidenschaft
in deine Karriere bringst
- ohne auf ein gutes Gehalt zu verzichten -

Jetzt kostenlos anmelden(HIER KLICKEN!)

Dieses Training ist für alle Frauen, die erfolgreich und gleichzeitig erfüllt arbeiten wollen. Ganz ohne sich zu verbiegen und zu verstellen.

 

Das lernst du in diesem Training:

  • Wie du glasklar herausfindest, was du wirklich willst
  • Wie du mit klarem Blick eine Entscheidung triffst
  • Warum Klarheit die Grundlage für Erfolg und Glück ist
  • Wie du Leidenschaft und Geld in deinen Beruf bringst
  • Wie du diese Sehnsucht nach Leichtigkeit in dir stillst
  • Warum Barfuß-Gehen selbstbewusst macht
  • Was du tun muss, um dich auf deinen Weg zu machen
Jetzt kostenlos anmelden(HIER KLICKEN!)

«Du musst gar nichts, außer du selbst sein.»

Und das sagen meine Kunden:

Sonja liebt was sie tut, das spürt man sofort. Ihre positive Energie steckt an und reißt mit. Und es entsteht Klarheit über das eigene Tun, die eigenen Wünsche und Zukunftspläne.

Simone Kunz
Bongo Espresso Ape

Das Coaching hat perfekt zu mir gepasst und mir einen enormen Fortschritt gebracht.
Ich befinde mich momentan in einer beruflichen Umbruchphase und ich habe meine Vision gefunden und mich auf den Weg gemacht.

Die Arbeit mit Sonja hat meine Sichtweise verändert. Ich nehme mir viele Situationen nicht mehr so zu Herzen und kann dadurch besser damit umgehen. Diese neue Leichtigkeit genieße ich einfach!

Elena Wassmer
Wassmer Spezialmaschinen GmbH

Sonja überzeugt mit ihrem Auftreten und ihrer Art. Sie brennt für ihre Sache und erwärmt einem damit das Herz und weckt den Wunsch mit ihr arbeiten zu wollen.

Sonja Zitzmann

  • Seit 12 Jahren Trainer und seit 8 Jahren Coach
  • Über 1000 strahlende Teilnehmer
  • Business Coach mit Liebe zur Natur
  • Technische Diplom Betriebswirtin
  • Mensch mit gesundem Menschenverstand
  • Empathisch, pragmatisch, ehrlich