Kostenloses Onlinetraining für
alle Business-Frauen

Tschüss Stress - Hallo Leichtigkeit

Eliminiere deine 3 größten Stressoren und bringe die Leichtigkeit in deinen Job,
die du dir wünschst
- ohne das große Rad zu drehen -

Jetzt kostenlos anmelden(HIER KLICKEN!)

Sichere dir gleich deinen Platz
- es gibt nur 2 Live-Termine.

«Dieses Training ist für alle Frauen, die keinen Bock mehr haben gestresst zu werden und gleichzeitig all ihre Power raus lassen wollen.
Wild and free!»

-Sonja Zitzmann-

 

Das lernst du in diesem Training:

  • Was dich wirklich stresst und wie du dies eliminierst
  • Was deine Energie blockiert und wie du diese freisetzt
  • Wie du die Sehnsucht nach Leichtigkeit in dir stillst
  • Warum du dich oft gefangen fühlst und wie du dich befreist
  • Wie du aufhörst an dir zu zweifeln und noch selbstbewusster wirst
  • Warum die Natur alle Antworten für dich bereit hält
  • Was dich wild & free werden lässt
Jetzt kostenlos anmelden(HIER KLICKEN!)

Und ganz nebenbei wird es eine Party nur unter Frauen!

 

«Stress entsteht, wenn wir leben, um es anderen recht zu machen.»

 

Und das sagen meine Kundinnen:

Sonja liebt was sie tut, das spürt man sofort. Ihre positive Energie steckt an und reißt mit. Und es entsteht Klarheit über das eigene Tun, die eigenen Wünsche und Zukunftspläne.

Simone Kunz
Bongo Espresso Ape

Das Coaching hat perfekt zu mir gepasst und mir einen enormen Fortschritt gebracht.
Ich befinde mich momentan in einer beruflichen Umbruchphase und ich habe meine Vision gefunden und mich auf den Weg gemacht.

Die Arbeit mit Sonja hat meine Sichtweise verändert. Ich nehme mir viele Situationen nicht mehr so zu Herzen und kann dadurch besser damit umgehen. Diese neue Leichtigkeit genieße ich einfach!

Elena Wassmer
Wassmer Spezialmaschinen GmbH

Sonja überzeugt mit ihrem Auftreten und ihrer Art. Sie brennt für ihre Sache und erwärmt einem damit das Herz und weckt den Wunsch mit ihr arbeiten zu wollen.

Sonja Zitzmann

  • Seit 13 Jahren Trainer und seit 9 Jahren Coach
  • Über 1000 strahlende Teilnehmer
  • Business Coach mit Liebe zur Natur
  • Technische Diplom Betriebswirtin
  • Mensch mit gesundem Menschenverstand
  • Empathisch, pragmatisch, ehrlich