Die schnelle Lösung für alle gestressten Business Frauen -
in nur 6 Tagen zu mehr Leichtigkeit

(kostenlos dabei sein)

Machs dir leicht!

Wie du durch einfache Meditationstechniken endlich die
gewünschte Gelassenheit und Leichtigkeit in deinen Beruf bringst
- ohne auf Erfolg zu verzichten und
ohne nach Räucherstäbchen zu duften.

Jetzt kostenlos anmelden(HIER KLICKEN!)

Deine Anmeldung zur Challenge

Melde dich jetzt an und sei mit dabei

privacy Ich hasse SPAM und respektiere deine Privatsphäre. Mit Ihrem Klick auf den Absenden-Button bestätigst du, die wichtigen Informationen zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Im Nachgang zu dieser Challenge erhältst du weitere Tipps und Inspirationen für mehr Power und Zufriedenheit in deinem Job über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Diese Challenge ist für alle Business-Frauen, die keine Lust mehr haben,
getrieben und gestresst zu sein und endlich selbstbestimmt und gelassen
ihren Job machen wollen.

Das lernst du in dieser Challenge:

  • Warum Meditation ein Muss für jede erfolgreiche Business Frau ist
  • Wie du Höchstleistung erbringst, ohne gestresst zu sein
  • Was Meditation wirklich ist und wie du sie im Berufsalltag für dich nutzt
  • Wie du dein Selbstbewusstsein stärkst und dich nichts mehr aufhalten kann
  • Wie du gelassen und selbstsicher in kritischen Situationen agierst
  • Wie du die Lösung für jedes deiner Probleme in dir findest
  • Was einer der besten Marineoffiziere mit einem Mönch gemeinsam hat
  • Wie du dein berufliches Glück findest, ohne auf Erfolg zu verzichten
  • Wie du mit innerer Ruhe all deine beruflichen Ziele erreichst
Jetzt kostenlos anmelden(HIER KLICKEN!)

Deine Anmeldung zur Challenge

Melde dich jetzt an und sei mit dabei

privacy Ich hasse SPAM und respektiere deine Privatsphäre. Mit Ihrem Klick auf den Absenden-Button bestätigst du, die wichtigen Informationen zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Im Nachgang zu dieser Challenge erhältst du weitere Tipps und Inspirationen für mehr Power und Zufriedenheit in deinem Job über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

«Lächle, und die Welt verändert sich.»

-Buddha-

So funktioniert es:

  • Melde dich jetzt kostenlos an und starte direkt
  • Du erhältst 6 Tage lang eine Mail zu verschiedenen Schwerpunkten
  • Darin findest du jeweils ein Erklärvideo, das dir das Thema näher bringt
  • Sowie ein Video, in dem ich die Meditation anleite.
  • Du führst die Meditation am selben Tag durch, dann wenn du Ruhe dazu findest

Und das sagen meine Kunden:

Meditation war für mich lange zu spirituell. Sonja hat das Thema im Coaching so nebenbei einfließen lassen, dass ich es kaum gemerkt habe. Doch ich habe gelernt, dass Meditation überhaupt nichts "Abgefahrenes" ist, sondern super hilfreich im Alltag sein kann. Auch für mich.

- Claudia, Konstrukteurin bei Porsche

Gefühle und Emotionen haben doch nichts im Beruf verloren, habe ich mir immer gedacht. Zudem hatte ich das Gefühl, immer stark sein zu müssen. Seit ich für mich entdeckt habe, was es bedeutet, achtsam mit sich und anderen zu sein, ist der Druck weniger und die Freude mehr.

- Andrea, Marketingleitung

Sonja Zitzmann

  • Seit 12 Jahren Trainer und seit 8 Jahren Coach
  • Über 1000 strahlende Teilnehmer
  • Business Coach mit Liebe zur Natur
  • Technische Diplom Betriebswirtin
  • Mensch mit gesundem Menschenverstand
  • Empathisch, pragmatisch, ehrlich