Urlaub, die schönste Zeit des Jahres!?
Und danach? Der alte Trott…

Erfahre hier, wie genau das nicht passiert.


Urlaub hilft!

Kennst du den Wunsch einfach mal auszubrechen?
Wenn alles zu viel wird, einfach mal abzuhauen – wenn auch nur für ein paar Tage?
Urlaub ist dafür ein großer Meilenstein im Jahr.
Endlich Zeit für dich selbst und für alles was dir wichtig ist… durchatmen, auftanken, Spaß haben und all die Verantwortung des Berufes hinter dir lassen.

Nach dem Urlaub läuft es im Job meist wieder besser
und du bist motiviert die Projekte mit Hochdruck anzugehen
und hast neue Ideen die du umsetzen willst.


Doch wie lange?

Ja, wie lange kannst du von dieser Auszeit zehren?
1 Woche? Länger? Kürzer?
Verdammt schnell hat dich der alte Alltag wieder.
Und dann… wann kommt der nächste Urlaub?
Ach ja, in 4 Tagen ist ja zumindest Wochenende.


Und dann?

Die Lösung kann nicht sein, dass du dich von Urlaub zu Urlaub hangelst.
Die Arbeit ist doch auch wertvolle Lebenszeit und soll Spaß machen und dich erfüllen.
Wünschst du dir das nicht auch?

Dann ist deine Aufgabe herauszufinden, was dir an deinem jetzigen Job die Energie raubt, was dir keinen Spaß macht und warum du nicht zufrieden damit bist.
Im nächsten Schritt überlegst du dir, was besser wäre und wie du das konkret angehen kannst.
Also was du ändern möchtest, damit der nächste Urlaub zwar noch erstrebenswert ist, du aber auch ohne ihn „überleben“ könntest.


Schlaue Worte – hier die Anleitung!

Schlaue Worte, die gar nicht so einfach umzusetzen sind?
Ja! Deshalb habe ich BE-ACTIVE-Methode entwickelt, nachdem ich meine Coachings durchführe.
Schau dir hier das kurze Video dazu an.

Hier gehts zum Videotraining (Hier klicken!)

Darin erkläre ich Schritt für Schritt wie du die BE-ACTIVE-Methode für dich nutzen kannst.
Am Ende hast du einen ganz konkreten Plan,
wie auch du deinen Traumjob findest oder deinen jetzigen Job so gestaltest, dass er dir Freude bereitet.

Ja, ich will das Videotraining sehen (Hier klicken!)



Viel Spaß und be active!

Deine Sonja Zitzmann

P.S. Ich bin davon überzeugt, dass uns die Natur dabei unterstützt
die Antworten und Lösungen auf unsere Probleme zu finden. Willst du wissen warum?
Dann schau dir das kurzen Video über die BE-ACTIVE-Methode.

Zum Videotraining (Hier klicken!)

Leave a Reply

Your email address will not be published.