Ja, du liest richtig. Es ist möglich. Von deinem Sofa aus raus in die Welt.
Unterhaltung pur, spannende Menschen, Traumbilder, lustige und mitreisende Geschichten und viele persönliche Erfahrungen,
die auch du für dich nutzen kannst.

Ich lade dich ein zu meinem live und online
Impulsabend „Tausche Büro gegen Welt“.
Da ich vorerst alle Hallen für meine Reisevorträge storniert habe,
nehme ich dich von deinem Sofa aus mit in unsere wunderbare Welt.

Ich nehme dich auch mit in mein Innenleben, denn die zweijährige Reise
durch 11 Länder hat mich grundlegend verändert. Warum?
Weil ich unzählige ergreifende Begegnungen mit „fremden“ Menschen hatte und
ich in schwierigen Situationen sehr viel über mich und mein unbewusstes Handeln gelernt habe.

Ganz neben bei zeige ich dir traumhafte Bilder,
die dein Fernweh sicher noch etwas entfachen werden.
Geduld, ich glaube fest daran, dass wir uns bald (vielleicht nicht ganz bald) wieder frei bewegen können.


Was? 100% Live und 100% Online: Impulsabend „Tausche Büro gegen Welt“

Wann?  Donnerstag 16.04.2020,  20.15 – 21.30 Uhr

Wo? Du auf deinem Sofa, ich auf meinem 🙂

Wie? Melde dich hier an und ich schicke dir den Zugangslink zum Vortrag


Hier gehts zum Impulsabend (hier klicken!)

Wieviel? Kosten.los

Der Impulsabend ist eine einmalige Chance, denn ich werde ihn in dieser Form nur am 16.04.2020 halten.
Also, hier nochmal die Möglichkeit dabei zu sein:

Hier kosten.los anmelden 

Ich freue mich auf die Online-Show
Deine Sonja Zitzmann

P.S.: Falls du schon bei einem meiner live Vorträge (also so wirklich in einer Halle) warst, kannst du gerne auch hier nochmal teilnehmen. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der Interesse an spannenden und inspirierenden Geschichten hat, dann leite die Mail gerne weiter.

    2 replies to "Endlich wieder: Raus in die Welt"

    • Elke Dieterich

      Wie cool!
      Ja, da schalte ich mich doch aus Tanzania dazu!

      • Sonja

        Wie schön, dann kommt die Welt ja auch zu uns. Freu mich dich zu sehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.