Wenn dich jemand fragt, was deine Story sei, was antwortest du?
Worüber erzählst du?

Ich stelle diese Frage immer mal wieder unterschiedlichsten (meist fremden) Menschen.
Es ist total spannend, wie verschieden die Antworten ausfallen. Manche erzählen, was sie beruflich machen, andere berichten über ihr ganzes Leben, wieder andere teilen mir mit, welche Probleme sie gerade haben.
Warum ist das so? Ich denke, da es eine recht unpräzise Frage ist, erzählt eben jeder das, was er gerade loswerden möchte.
Es ist auf jeden Fall häufig ein Einstieg in sehr spannende Gespräche. Probier es gerne mal aus.


Das geht nicht, weil…

Wenn ich nach meiner Story gefragt werde, erzähle ich meist:

Warum ich meinen Job in der Automobilindustrie gekündigt habe,
was mich die Weltreise gelehrt hat und wie ich mir meinen Traumjob als Business Coach geschaffen habe. 

Oft ist dann die Reaktion meines Gegenübers:
Das klingt super, ich würde auch gerne was anderes machen, doch bei mir geht das nicht, weil… 


Da geht noch was!

Die Begründung, warum die Personen noch nichts geändert haben, sind sehr vielfältig und alle lassen sie sich 4 Kategorien zuordnen. 
In meinem neuen, kosten.losen Online-Training stelle ich dir diese 4 Barrieren vor, die dich daran hindern, deine berufliche Zukunft nach deinen Vorstellungen zu gestalten.
Und noch mehr – ich verrate dir auch, wie du diese Barrieren einreißt. Damit noch was geht!
Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich an.

Hier gehts zur Anmeldung (Hier klicken!)

Wenn du nicht ganz zufrieden mit deiner Story bist und das Gefühl hast, dass da noch mehr gehen kann, dann ist das Training quasi eine „Pflichtveranstaltung“ für dich. Nutze die Chance!

Ich bin dabei (Hier klicken!)

Bis nächste Woche,
Herzliche Grüße
Sonja Zitzmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.