NUR NOCH EIN KLICK...

und ich darf dir die erste E-Mail deiner Challenge zuschicken.

Vielen Dank, dass du dich für deine
E-Mail-Challenge für mehr
Power und Zufriedenheit in deinem Job
angemeldet hast.

Soeben habe ich dir eine Email mit weiterführenden Informationen zugesendet. Bitte schau jetzt in dein E-Mail-Postfach und klicke in meiner E-Mail auf den Bestätigungslink. Erst dann darf ich dir die erste E-Mail zusenden.

Solltest du keine Email in deinem Postfach finden, schau bitte auch in deinem SPAM-Ordner nach und füge den Absender sonja@kiesel-coaching.de deinen Kontakten hinzu.

Erklärung: Diese Vorgehensweise dient nur deiner eigenen Sicherheit. Denn so bin ich mir sicher, dass auch wirklich du dich zur Challenge angemeldet hast und niemand unerlaubterweise deine E-Mail-Adresse benutzt.