Alles bricht zusammen.
Pessimistisch betrachtet könnte man das so sagen.
Man könnte jedoch auch sagen:
Alles ist im Umbruch.
Oder:
Alles verändert sich.
Oder:
Alles entwickelt sich weiter.
Oder, oder, oder…

Alles? Ok, nicht alles, doch sehr vieles entwickelt sich bei mir weiter
und das möchte ich heute mit dir teilen.


Das ändert sich

Mit meinem Umzug (ok, unserem… meine Familie kommt auch mit)
zum 1. August wir Kiesel Coaching sterben.
Ich werde mein Unternehmen auflösen.
In den letzten Wochen habe ich verstanden, dass ich Dinge loslassen darf,
damit Neue in meine Leben kommen können. Ist ja irgendwie logisch, sonst
hat das Neue ja gar kein Platz.

Mein neues Unternehmen wir heißen wie ich:
Sonja Zitzmann

Warum? Weil es an der Zeit ist, den Fokus meiner Arbeit zu verschieben.
Bisher spreche ich Frauen an, die lernen wollen, wie sie leichter durch den Berufsalltag kommen.

In Zukunft werde ich Frauen ansprechen, die innere Freiheit erlangen wollen, damit sie endlich sich selbst sein können, bei dem was sie tun.
Wild & Free. Ich will mit Frauen arbeiten, die Bock haben, ihr Pippi-Langstrumpf-Gen zu vergrößern.
Dazu werde ich Frauen anziehen, die bereit sind zu fühlen… sich dem Spirituellen zu öffnen.
Was ich darunter verstehe, habe ich in meinem letzten Beitrag ausführlich beschrieben.

Ich habe für mich verstanden, dass ich mehr kann als Business Coaching Tools anzuwenden.
Das werde ich weiterhin tun, ist ja wichtig.
Und gleichzeitig werde ich den Anteil an Energiearbeit und Naturarbeit hochfahren.

Oh yeah, ich bin so aufgeregt, dir das so deutlich zu schreiben.


Konkret wird sich dadurch Folgendes ändern

1) Ab September werde ich keine Einzelcoachings mehr durchführen.
(OK, vielleicht in Ausnahmen, doch dann sehr hochpreisig)

2) Ende September startet mein neues Online-Programm
Wild & Free als Business Frau – Finde wozu du hier bist
Eine exklusive Runde für 10 Frauen,
die das verwirklichen wollen, wozu sie hier sind – ganz nach ihren Regeln.
Gemeinsam werden wir sehr, sehr tief gehen. Als Gruppe viel kraftvoller als im 1 zu 1.
Das ist auch der Grund, warum ich mein Konzept ändere.
In einer Frauenrunde lernen wir soooo viel von uns gegenseitig. 
Das bringt noch viel mehr in Bewegung, als nur mit mir. Einfach genial.
Wir werden tief gehen, damit du endlich alles auflösen kannst, was dich daran hindert,
du selbst im Business zu sein.
Das Konzept steht – weitere Infos bekommst du in Kürze.

3) Es gibt ein monatliches Cacao Ritual. Die nächste findet am 5.7. statt.
Dies ist eine Möglichkeit für dich, die Kraft dieser Frauenrund zu erfahren.
Jeden Monat wirst du dadurch einen Impuls bekommen, 
was für dich dran ist, in dein Leben zu lassen – oder loszulassen.
Genau das wird im Juli das Thema sein: Loslassen.

4) In 2022 wird es ein live Retreat geben. Hier im wundervollen Kaiserstuhl.
Thema: Komm in deine Kraft

Oh yeaaahhhh, ich freu mich so auf die kommende Zeit.
Es gilt für mich, so viel Vertrautes loszulassen (privat wie beruflich)
und gleichzeitig spüre ich, dass es großartig wird. Einfach noch großartiger als bisher.
Ja, ich wachse – herrlich 🙂 Machst du mit?

Soviel zu den Neuigkeiten.

Wenn du schon die ganze Zeit überlegst, irgendwann mal ein Einzelcoaching
mit mir zu machen, dann ist jetzt noch die Chance dafür da. Jetzt noch zum alten Preis.
Lass und telefonieren und wir besprechen alles. Hier kannst du dir einen Termin reservieren.

Sollte dich mein Online Programm Wild & Free als Business Frau rufen,
dann setzte ich dich gerne schon jetzt auf die Warteliste. Ich bin davon überzeugt, dass die 10 Plätze schnell voll sein werden.
Schreib mit eine Nachricht, wenn du Lust hast, dabei zu sein. 
Meldet sich gerade dein Innerer Kritiker? Er sag: Das kannst du nicht machen, du hast ja noch gar nicht alle Infos.
Gut – stimmt. Doch was sagt dein Bauch? Sollte dieser sagen: Jaaaa, da fühle ich mich angesprochen und da habe ich Bock drauf,
dann schreib mir. Die Warteliste ist ja eine Voranmeldung, ein Handtuchhinlegen. Ob du dich dann wirklich auf diese Liege legst,
entscheidest du, wenn du alle Infos von mir bekommen hast.

Hei, das ist ein langer Beitrag geworden.
Wie geil, dass du sie bis zum Ende gelesen hast.
Willkommen in meiner Welt.
Wild & Free 🙂

Auf bald,
deine Sonja

Leave a Reply

Your email address will not be published.