Sonja Zitzmann

Als Technische Diplom Betriebswirtin arbeitete ich in der Automobilindustrie in verschiedenen leitenden Positionen. Zuletzt war ich Trainerin und verantwortliche Projektleiterin für internationale Entwicklungsprojekte im Bereich der Motorkühlung.

Auf meiner zweijährigen Weltreise habe ich erfahren, welche Ressourcen freigesetzt werden, wenn man einen Schritt aus seiner Komfortzone wagt. Meine Motivation ist es, diese Möglichkeit anderen Menschen zu bieten. Es muss keine Weltreise sein – ein Coaching ist auch zielführend.

Ein guter Coach braucht eine gute Ausbildung. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Ausbildung bei Christopher Rauen, Vorsitzender des Deutscher Bundesverband Coaching e.V. (www.dbvc.de), entschieden. Heute bin ich als Associate Coach Mitglied im DBVC.

Viele meiner Coachingkunden kommen nach einem von mir geführten Teamtraining zu mir. Solch ein Training regt dazu an, sich selbst zu reflektieren. Ein Coaching ist hierfür die Gelegenheit. Weiter Informationen zu Teamtrainings finden Sie hier: Teamtraining 

Gerne erzähle ich Ihnen persönlich mehr über mich und meine Arbeitsweise.

*

*

*

Kiesel Coaching – Ihr Business Coach in Freiburg, Stuttgart und ganz Baden Württemberg